Montag, 4. März 2013

wochenshow #IX

meine lieben,
auch in dieser woche hat sich etwas wichtiges in meinem leben getan ... nach 4,5 jahren habe ich mich entschlossen, neue berufliche ufer zu suchen! mein abschied war schön und traurig zugleich! ich bin unglaublich dankbar für die tolle zeit, die ich hatte! insgesamt stand diese woche also im zeichen der freundschaft, liebe und familie :)

dear readers,
this week happened something important in my life again ... after 4,5 years i decided to discover new vocational experience! my leaving was emotional! i appreciate this time of my life! in total this week was full of friendship, love and family :)

dragi moji,
i ove se sedmice nesto vazno desilo u mom zivotu ... nakon 4,5 godine sam se odlucila da idem u nove sluzbene luke! moj oprostaj je bio fin i tuzan u isto vrijeme! strasno sam zahvalna za divno vrijeme koje sam ovdje provela! ukupno je ova sedmica bila ispunjena prijateljsva, ljubavi i porodice :)

 

Kommentare:

  1. Oooooh, um die tolle Waffelbox beneide ich dich-auch wenn du ja jetzt quasi einen an der Waffel hast ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich eine Tür schliesst, geht woanders eine auf, Süsse! :)
    Die Fotos sind gemein, wenn mann Hunger hat. ;)
    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche! :)

    AntwortenLöschen
  3. alles gute für deinen neuen beruflichen weg!

    AntwortenLöschen

ich freue mich wahnsinnig über kommentare :)
bitte habt verständnis, dass kommentare erst nach überprüfung veröffentlicht werden, um die nettiquette zu wahren.
danke für euer verständnis.